Auftrittsort: Winnenden

Zeit: 19.00 Uhr

Veranstalter: Stadt Winnenden und Kreisjugendring Rems-Murr



Der erste Auftritt im neuen Jahr fand in Winnenden statt. Wir sollten helfen, junge Leute zur Teilnahme an den Kommunalwahlen zu bewegen. Machten wir doch gerne, auch wenn es kurz so aussah, als ob unsere ganze schöne Planung für die Katz war.



Warten auf Gopal...

Gopal musste nämlich von seiner Berufsschule in Biberach mit der Bahn anreisen. Wir anderen kamen mit zwei PKW aus Reutlingen. Plötzlich rief Gopal an, um mitzuteilen, dass der Zug wegen einer technischen Panne liegen geblieben ist. Wir anderen waren inzwischen im Storchenkeller eingetroffen, bauten auf und stärkten uns mit belegten Brötchen, während wir uns überlegten, wie wir ohne Gopal loslegen könnten.



Alle in action...

Kathi und Gopal in action...

Es ging dann doch gut. Mit S-Bahn und Dauerlauf schaffte es Gopal gerade noch rechtzeitig und wir konnten unser Programm wie vorgesehen spielen. Schade nur, dass recht wenig junge Menschen kamen, um an der Veranstaltung teilzunehmen.



Paddl, Yvi und Nore in action...

Matze und Yvi in action...

Kathi, Matze und Nore in action...

Wie es lief? Na ja, ganz gut den Rückmeldungen nach. Wir selbst haben dennoch den einen oder anderen verstärkten Probebedarf entdeckt. Warum das so ist, bleibt aber unser Geheimnis.


Yvi und Kathi in action...

Yvi und Matze in action...

<< zurück