Auftritt am 24. September


Auftrittsort: Restaurant Waldesslust in Reutlingen

Zeit: 20.00 Uhr

Veranstalter: Rosa-Luxemburg-Club Reutlingen



Yvi und Matze in der Waldesslust...

Irgendwie back to the roots. Irgendwie auch ein bisschen nostalgisch, dieser Auftritt. Nicht wegen der Szenen. Die liefen ausnahmslos gut und fanden Gefallen beim künftigen Rosa-Luxemburg-Club Reutlingen.



Yvi, Kathi und Isi in der Waldesslust...

Nein, wegen der Spielstätte. Immerhin lieferten wir dort vor fast eineinhalb Jahren unsere grandiosen Premieren in der Urbesetzung ab. Das ist auch der zweite Grund, die Urbesetzung. Nore war nämlich seit ihrem Auslandsaufenthalt zum ersten Mal wieder auf der Bühne. Sie steigt wieder ein. Klasse! Und natürlich auch Isi, die zwei ihrer ehemaligen Paraderollen wieder einmal prima dargeboten hat. Leider geht sie nun zwecks Studiums nach Jena. Schade!



Gopal und Nore in der Waldesslust...

Aber wer weiß, vielleicht gibt uns das die Gelegenheit, unsere Künste auch einmal in Jena vorzuführen?

So, und nun wartet das Klausurwochenende, bei dem viele neue Szenen zur Runderneuerung des Programms beitragen sollen.


<< zurück