Auftritt am 05. Juli


Auftrittsort: Landtag in Stuttgart

Zeit: Zwischen 12.00 und 13.00

Veranstalter: DIE GRÜNEN


Eine coole Gruppe kurz vor der action...

Das war sicher das prominenteste Glashaus in unserer bisherigen Karriere: Der Landtag in Stuttgart. Und anmoderiert wurden wir von Matthias Holtmann, dem berühmten SWR 1-Mann. Das gibt es gewiss nicht alle Tage.




Paddl, Kathi und Jamal in action...

Vorgesehen waren 30 Minuten auf der Bühne in der Lobby. Beginn 12.20 Uhr, Ende 12.50 Uhr. Erst nach dem etwas verspäteten Beginn erfuhren wir, dass wir um 12.50 Uhr auf alle Fälle fertig sein müssen. Als Improvisationskünstler hat uns das natürlich kein Problem bereitet. Schade nur, dass die eine und andere Hammerszene dem Zeitdiktat zum Opfer fiel.



Yvi und ein wertloser Jugendlicher...

Weil das von den Veranstaltern so nicht gedacht war, kündigte die Fraktionsassistentin der GRÜNEN ein Nachspiel an. Ob jetzt prominente Köpfe rollen werden???


Paddl als eigentlich gar nicht geplante Wetterfee...

Ach ja, wir werden die anstehende Auftrittspause nutzen, um das Programm zu erneuern und uns umzuorganisieren. Leider verlässt uns Jamal. Ein kleiner Trost: Nore und Isi sind ja wieder zurück. Ob sie wieder einsteigen? Wir werden berichten.

<< zurück