Auftritt am 11. April


Auftrittsort: Kulturcafé des Theodor Heuss Gymnasiums in Aalen

Zeit: 20.00 Uhr

Veranstalter: SMV



Mit einem Donnerwetter (wörtlich gemeint) fuhren wir in Aalen ein. Es regnete so stark, dass wir weder Schilder noch Straßennamen erkennen konnten. Mit etwas Verspätung trafen wir dann im Theodor-Heuss-Gymnasium ein und fanden eine riesige Bühne vor.





Suchbild: Wo sind Yvi und Kathi?

Der Aufbau war schnell erledigt, nachdem der überlebensnotwendige Kaffee und die lebensrettenden Brezeln (Den Veranstaltern sei heiß gedankt!) einverleibt waren.

Leider blieben einige Plätze leer (Andere Veranstaltungen? Sauwetter?). Umso mehr Grund, den Anwesenden eine fulminante Vorstellung zu liefern.


Alle zusammen in action...

Ob das klappen würde, war nicht sicher, weil wir wegen einer Häufung misslicher Umstände (Abi, Fahrschule, Berufsschule, wird nicht verraten usw.) seit Februar nicht mehr alle zusammen proben konnten.

Abgesehen von ein paar klitzeklitzekleinen Momenten der Improvisationskunst, lief es hervorragend und machte richtig Spaß.


Gopal und Matze in action...

Leider war keine Zugabe drin. Die konnte wegen der erwähnten Misslichkeiten nämlich überhaupt nicht geprobt werden, obwohl es bitter nötig gewesen wäre.

Yvi, Raban und Jamal in action...

Dem Publikum hat es dennoch sehr gefallen und der Veranstalter möchte uns nächstes Jahr wieder haben. Na, wenn das kein Grund ist, DenkMal! Auf die Nachhaltigkeitsschiene zu schieben?


<< zurück