Auftritt am 23. April


Auftrittsort: CVJM, Gerh.-Hauptmann-Str. 32, Fellbach

Zeit: Zwischen 18.00Uhr und 20.00 Uhr


Die "Bühne" vor der action...

Das Beste an Fellbach sei die Buslinie 6, weil die nach Stuttgart gehe, so die Meinung eines jungen Fellbacher Menschen.

Blitzableiter als Beruf???

Dem halten wir entgegen, dass das Beste an Fellbach eine Reihe aktiver Leute ist, die die jungen Menschen zur Einmischung auffordert und uns engagiert haben, dabei mitzuwirken. Haben wir natürlich gerne getan.

Wo ein Mann ist, sind keine Ausländer! Wenn er will!

Leider hielt sich das Interesse der Jugend in Grenzen, so dass der zweigeteilte Auftritt vor zwar kleinem, aber feinem Publikum stattfand.

Wo ist Yvi?

Nach dem ersten Teil nahmen Mitglieder des Gemeinderates Stellung zu verschiedenen Fragen wie zum Beispiel der, ob ein Politiker korrupt sein müsse.

Blubb, blubb, blubb...

Danach gab es ein afrikanisches Buffet. Kabarett macht hungrig, politisches sowieso.

Raban rastet aus...

Gut gestärkt spielten wir dann den zweiten Teil vor etwas ausgedünntem Publikum, weil zumindest die Presseleute schon Feierabend machten. Mal sehen, was die zu berichten wissen.

<< zurück