Auftritt am 18. April


Auftrittsort: Kulturschock Zelle in Reutlingen

Zeit: 20.00 Uhr



Es geht looos...

Mal wieder ein Heimspiel. Kulturschock Zelle in Reutlingen war angesagt. Die Aufregung war dennoch groß, weil ein Publikum aus reichlich bekannten Leuten erfahrungsgemäß sehr kritisch sein kann.

Paddl und Kathi in action...

Deshalb war klar, unter Höchstleistung können wir denen nicht kommen. Und die haben wir dann auch geboten, was gar nicht so einfach war, weil...na ja, das Übliche, bis auf den Umstand, dass die letzte Textaktualisierung unmittelbar vor dem Auftritt vorgenommen wurde.




Raban, Yvi und Matze in action...

Mit gekonnten Szenenkürzungen (keiner hat was bemerkt und hier wird nichts verraten) und -sagen wir mal- kreativer Textgestaltung bis hin zum zeitweiligen Verstummen haben wir das Publikum prächtig unterhalten.

Raban, Gopal und Paddl in action...

So prächtig, dass sogar die Zugabe fällig war.


Yvi, Raban und Paddl in action...

Die Zelle wird uns wohl wieder sehen. Und wir kommen auch gerne wieder.


Und Schluss!

<< zurück