Auftritt am 21. November


Auftrittsort: Kameralsamtskeller, Lange Straße 40, Waiblingen

Zeit: Veranstaltungsbeginn 19.00 Uhr, Auftritt 19.30

Veranstalter: Kreisjugendring Rems-Murr, Projekt Integrierte Lernbegleitung


Kameralamtskeller? Nie gehört? In Waiblingen in der Langen Straße gibt es einen. Und dort hat PIN (Projekt Integrierte Lernbegleitung) zum Fest geladen. Zuerst kamen byzantinische Tänze (Tolle Premiere einer Mädchengruppe aus Murrhardt), dann drei kurze Ansprachen, dann politisches Kabarett.

Yvi und Kathi...

Unter erschwerten Bedingungen diesmal, weil Paddl und Yvi eigentlich krank waren und Gopal arbeitsbedingt seit fünf Uhr morgens seinen Mann stehen musste.


Jamal, Raban und Yvi...

Außerdem war der Backstage-Bereich (Flur zu den Toiletten) für ca. 20 junge Künstlerinnen und Künstler etwas knapp bemessen.



Matze und Yvi...

Eine Stunde lang präsentierten wir Auszüge aus unserem Programm. Vielleicht wäre es sogar noch länger gegangen, aber Raban, Yvi, Gopal und Jamal haben durch gekonnte Szenenkürzungen dafür gesorgt, dass wir nicht überzogen. Dem Publikum hat es dennoch sehr gut gefallen. So gut sogar, dass zwei konkrete Auftrittsangebote folgten. Was will man mehr?



Matze und Gopal...

Zumal im Anschluss an diesen Auftritt im Keller von der Hauswirtschaftsgruppe einer Winnender Schule wunderbare Häppchen und Getränke gereicht wurden.


Fast alle...

Das hat mindestens einen der immer hungrigen Kabarettisten (G.) auf der Rückfahrt dazu bewogen, diesen Auftritt im Allgemeinen und die dort aktiven Mädchen im Speziellen in höchsten Tönen zu loben. Wenn das nichts heißt!


Jamal agiert solo...

<< zurück