Auftritt am 28. September


Na ja, das war so eine Sache mit diesem Auftritt. Nicht, dass der Raum nicht geeignet gewesen wäre. Auch nicht, dass das Publikum uns nicht freundlich empfangen hätte. Im Gegenteil! Applaus gab es auch, und trotzdem...


Gopal und Matze im Dialog...

Kurz und gut: Vor der Pause haben wir nicht optimal..., äh, sagen wir nicht mal nicht optimal gespielt. Danach wurde es besser.

Matze als Sicherheitsminister...

Und was lernt uns das? Auch noch so scharfsinnige Wort- und oberkritische Gedankenspiele bedürfen der ausgiebigen Probe. Eigentlich wissen wir das, eigentlich wollten wir auch einen zusätzlichen Termin ansetzen, zumal dieses Programm vorher noch nie ganz gespielt wurde.



Yvi, Raban und Jamal beim Interview...

Um eine Erfahrung reicher steuern wir jetzt den Auftritt in Berlin an. Auf den Bildern hier sind die neuen Szenen dargestellt.


Paddl und Kathi...

<< zurück