Auftritt am 30. Juni


Das Wertecamp in Mössingen...

Acht von zehn mussten diesen Auftritt bestreiten. Birgit und Yvi waren leider anderweitig verpflichtet. Und wieder war es ein Glashaus, in dem wir ab 16.15 Uhr unsere kabarettistischen Steine verpfefferten.



Nore und Matze beim Talk...

Ein wenig eng war es schon, dafür konnte sich niemand in dem voll besetzten Raum wegen mangelnder Wärme beklagen. Außerdem waren zum ersten Mal Kinder im Publikum. Ob es denen wohl gefallen hat? Den Älteren schon, wenn wir nach dem Applaus und den anerkennenden Worte gehen.


Jamal staubt Gopal ab...

Danach war wieder Hektik und Eile angesagt. Schließlich war es kein gewöhnlicher Samstag, sondern ein Samstag der diversen Abibälle und Schulabschlussfeten. Das ist echt Stress, auf den man/frau sich gründlich vorbereiten muss.


<< zurück