Treffen am 2. Mai

Der Auftritt in Stuttgart wurde kurzfristig abgesagt. Der in der vhs fand statt und war unsererseits sehr erfolgreich. (Ob das die jüngeren Zuschauer auch so sehen? Irgendwie keine Ahnung.) Der Presse waren wir immerhin einen Satz wert.



Birgit und Yvi
Also alles bestens? Denkste! Die heutige Probe auf der Kleinkunstbühne war so schräg, unkonzentriert und textschwach wie noch nie. Und ausgerechnet zu dieser Probe kamen sowohl das Regionalfernsehen als auch eine Redakteurin des Schwäbischen Tagblatts. Meiomeiomeiomei, denen stand das Entsetzen im Gesicht geschrieben, als sie hörten, dass übermorgen die Vorpremiere sein soll. Höflicherweise haben sie aber nichts Nachteiliges gesagt.




Fast alle beim Talk

Was lernt uns das? Wir werden uns wohl am Riemen reißen müssen.

Am Riemen reißen! Zu Befehl!
<< zurück