Kruschtel, kruschtel...

Diesmal war es etwas kompliziert. Also, Gopal hatte ein Vorstellungsgespräch und konnte deshalb nicht kommen. Aber er kam doch. Isi dagegen sollte da sein, erschien aber krankheitsbedingt nicht (Tschuldi angenommen). Paddel ist leider immer noch krank und Yvi wollte eigentlich zum Improtheaterwochenende zu den Pfadis, tauchte dann aber doch bei der Probe auf, weil das Pfadiwochenende erst am Samstag losgeht. Birgit hatte Prüfung und war für später angesagt und Jamal war wegen Geburtstagsfeiervorbereitung für seine Mutter sowieso entschuldigt. Raban wiederum hatte noch einen Termin in Tübingen und ging folglich etwas früher. So wie Nezam übrigens auch. A bissle kompliziert eben. Nun zur Preisfrage: Wie viele waren zur Kernzeit anwesend und wer war die ganze Zeit über da?


<< zurück