Treffen am 11. Februar


Und nun zum Wetter...

Klitzekleine Bühne hin oder her: Die Termine für die Premiere stehen. Hurra, hurra, hurra! Weil die Kleinkunstbühne Reutlingen Platz für nur ca. 60 Zuschauerinnen und Zuschauer bietet, haben wir gleich 2 Premieren angesetzt: Freitag, 11. Mai und Samstag, 12. Mai.

Uhrzeit und der Weg zu einem dieser Plätze wird rechtzeitig hier veröffentlicht.

Außerdem war heute der Fotograf da, der unser Plakat und unser Programmheftchen gestalten wird. Die ersten Exemplare werden bis zur Tagung in Bad Boll vorliegen. Schließlich wollen wir ja für uns werben.

Ach so, noch was: Am 26. April sollen wir für die AA Reutlingen in der vhs RT morgens einen kleinen Auftritt hinlegen. Zusage? Ehrensache! Näheres dazu, wenn die Zeit dafür reif ist.

Es geht voran, mannomann!


<< zurück