Auftrittort: Räume der ridaf Reutlingen gGmbH

Veranstalter: ridaf Reutlingen gGmbH


Alle in action...

Jubiläum war angesagt. Nicht unseres, sondern das von ridaf. 30 Jahre jung und rege wie nie, wurde zumindest behauptet. Dass daran etwas sein muss, bewies die Liste der Gastredner. Unter anderem die Sozialministerin vom Ländle und der Reutlinger Sozialbürgermeister.



Matze, Yvi (und Stefan) in action...

Da auch wir der ridaf entstammen und mit ihrer Hilfe die kabarettistische Szene aufmischen, war es Ehrensache, mit einer Kostprobe aus unserem aktuellen Programm zum Festakt beizutragen.



Matze, Paddl (und Stefan) in action...

Der von der Ministerin anschließend geäußerte Profiverdacht erlaubt uns die bescheidene Feststellung, dass wir wohl ganz gut waren.



Yvi, Paddl und Matze in action...

Nun denn, das war es für dieses Jahr. Wir sind gespannt, welche kabarettistischen Ereignisse in 2012 auf uns warten.


<< zurück