Auftrittsort: Heinrich-Pesch-Haus in Ludwigshafen

Veranstalter: Landesjugendring Rheinland-Pfalz



Alle in action...

Abgesehen davon, dass unsere Nore wegen junger Mutterschaft ausfiel und ersetzt werden musste, abgesehen davon, dass die wegen des Ausfalls umgeschriebenen und umbesetzten Szenen erst am Sonntag vor dem Auftritt zum ersten und letzten Mal geprobt werden konnten...




Stefan, Yvi und Kathi in action...

...und abgesehen davon, dass die Anfahrt nach Ludwigshafen wegen ungeheuer vieler Automobilisten (wir trugen zweifach dazu bei) vier Stunden dauerte, was nur noch von der Rückfahrt getoppt werden konnte, bei der wir wegen eines fürchterlichen LKW-Unfalls dreieinhalb Stunden auf einem gesperrten Abschnitt der Autobahn ausharren mussten...






Alle in action...

...also abgesehen von derartigen Fährnissen im Leben junger Kabarettisten war der Auftritt selbst ein tolles Erlebnis.



Paddl in action...

Wir wurden freundlich empfangen und bestens umsorgt (dafür ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter), die Zuschauerinnen und Zuschauer quittierten unsere Darbietung mit reichlich Applaus und gaben uns das Gefühl, eine gelungene Vorstellung präsentiert zu haben.




Yvi und Kathi in action...

Alles in allem: Wir sind `s zufrieden und wenn aus diesem Auftritt weitere Engagements resultieren, sind wir gerne bereit zu zeigen, was wir noch so alles können.



<< zurück