Auftrittsort: Zehntscheuer in Reutlingen-Betzingen

Zeit: 20.00 Uhr

Veranstalter: Förderverein Ortskern Betzingen e.V.

Es geht doch! Nach einigen harten Probewochenenden und einer Generalprobe am Vortag, bei der noch die eine oder andere Aktualisierung eingebaut wurde, war es wieder so weit. Wir durften unser ganzes Programm zum Besten geben. Diesmal in der Betzinger Zehntscheuer.



Matze, Nore und Yvi in action...

Dort wurden wir von den Verantwortlichen herzlich empfangen und bestens versorgt.




Kathi und Stefan in action...

Gemeinsam versuchten wir dann zu ergründen, weshalb relativ wenig Zuschauer zu erwarten sind, und einigten uns darauf, dass die, die nicht kommen werden, selber schuld sind.



Nore und Paddl in action...



Und die werden es bereuen, denn alles andere hat so was von gestimmt: Der Saal war hervorragend bespielbar, das Publikum war gut drauf und ging mit und wir haben gespielt wie die Weltmeister.


Matze und Stefan in action...

Und beim Eintrag ins Gästebuch beschlich uns das Gefühl, das das zwar der erste Auftritt in Betzingen war, aber vielleicht nicht der letzte. Dafür vielen Dank!


Alle nach der action...

<< zurück