Auftrittsort: Berufliches Schulzentrum Waiblingen

Zeit: 19.30 Uhr

Veranstalter: FOKUS BERUF 11 (für geladene Gäste)



Sound-Check um 17.00 Uhr. Dann war Warten angesagt, unterbrochen nur von letzten Instruktionen.




Noch keine action...


Um 18.30 Uhr kamen die ersten Gäste und um 19.00 Uhr war die Aula voll. Nach der Ansprache des Landrats und des Hauptsponsors waren wir dran.



Alle in action...

Das Programm war speziell für diesen Abend zusammengestellt. Junge Menschen und Werte, ein weites Feld. Aber da wir jung sind und unsere Aufgabe als politisches Kabarett ernst nehmen, d.h. genau beobachten, wo sich welche Werte tummeln und wie die aus unserer Sicht zu bewerten sind, hatten wir genügend Stoff um die 45 Minuten locker zu füllen.



Alle in action...
Szenen- und Abschlussapplaus haben uns dann gezeigt, dass wir doch den einen oder anderen Nerv getroffen haben. Verschiedentlich, so manche Äußerung, war es manchen Anwesenden vielleicht zu scharf und spitz. Nun ja, wenn wer das Recht hat, verbale Peperoni zu servieren, dann wohl ein junges Polit-Kabarett.



Alle in, pardon, nach der action...

Auf alle Fälle sind wir gespannt auf die angekündigte Rückmeldung, für die wir uns schon jetzt bedanken.

<< zurück